Die neuen Teleco-TV-Geräte der Serie TEK sind genau auf die Bedürfnisse von Reisenden abgestimmt

Eine umfangreiche Ausstattung und eine hervorragende Bildqualität machen die neuen LED- und Smart-TV-Geräte zum perfekten Reisebegleiter bei den unter-schiedlichsten Empfangssignalen

Teleco präsentiert eine neue LED- und Smart-TV-Serie die genau auf die Bedürfnisse von Campern ausgerichtet ist. Durch die vielen unterschiedlichen Größen können die Geräte der TEK-Serie einfach im Schlaf- oder Wohnbereich installiert werden. Dank des erweiterten Blickwinkels (178°x178°) gibt es eine hervorragende Bildqualität aus allen Positionen.Die TEK-Geräte sind bereits mit einer Reihe von Anschlussmöglichkeiten versehen, so dass sie für die unterschiedlichsten Empfangssysteme vorbereitet sind. So verfügen die Geräte über einen Satelliten-Eingang DVB-S2 und einen terrestrischem Eingang DVB-T2HEVC mit DVB-C-Kabel.Alle Geräte der TEK-Serie sind mit einer speziellen Software ausgestattet, die jedem Land automatisch eine spezifische Programmliste zuordnet. Wählt ein Nutzer beispielsweise Deutschland aus, findet er automatisch die Liste der deutschen Programme vor. Insgesamt verfügen die Geräte über mehr als 6.000 Satelliten- und terrestrische Kanäle.Die TV-Geräte der TEK-Serie sind in unterschiedlichen Größen erhältlich. Die LED-Modelle gibt es in den Größen von 19 bis 24 Zoll, die Smart-TV-Modelle in den Größen von 24 bis 40 Zoll. Die Modelle TEK 19D HEVC, TEK 22D HEVC, TEK 24D HEVC sind zusätzlich mit einem integrierten DVD-Laufwerk ausgestattet.Die Smart-TV-Modelle TEK 24DS, TEK 32S und TEK 40S sind für Wi-Fi-Netzwerke vorbereitet, so dass ein einfacher Zugang ins Internet und damit zu Online-Streaming-Diensten möglich ist.Aber die Teleco-TV-Geräte eignen sich nicht nur zum Fernsehen gucken, denn sie operieren wie ein großes Smartphone oder ein Tablet. Dadurch ist man in der Lage Spieleanwendungen herunterzuladen oder sich mit seinen bevorzugten sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram oder Youtube zu verbinden. Ein weiterer Vorteil ist, dass man den Bildschirm der mobilen Geräte wie Smartphone oder Tablet bequem auf dem großen TV-Display teilen kann.Die neuen LED- und Smart-TV-Modelle der TEK-Serie von Teleco sind optimal auf die Gegebenheiten auf Reisen ausgerichtet. Durch die vielfältigen Anschlussmöglichkeiten sind die TV-Geräte für jede Empfangsquelle optimal vorbereitet. In Kombination mit einer terrestrischen oder einer Satelliten-Antenne von Teleco, steht einem TV-Vergnügen an jedem Ort nichts mehr im Wege.